Über mich

Melanie Müller Raumkonzepte

Melanie Mueller

Seit 1970 bin ich auf dieser Welt und bin als Beobachterin hier. Im Zeichen des Yang Feuers geboren, sind meine Antennen sehr fein. Dieses hat mich immerzu angetrieben, mehr zu erfahren. Mehr darüber zu erfahren, was ich da wahrnehme. Wie das Zusammenspiel der Menschen untereinander sich verhält.

Mit meiner Ausbildung zur Imperial Feng Shui Beraterin lernte ich die Chinesische Astrologie kennen. Bei diesem Thema habe ich sofort Feuer gefangen...., es konnte mir soviele Erklärungen liefern.

Natürlich ist auch in meinem Leben nicht immer alles glatt gelaufen, umso besser war es für mich, zunächst einmal mich selbst zu verstehen. Danach war ich neugierig auf mehr....

In einem intensiven mehrtägigen Einzelcoaching habe ich mit vielen Fallbeispielen mein Wissen stark erweitert und meinen Blick geschärft. Es ist mir immer wieder eine große Freude, Menschen mit diesem wunder-vollen Tool weiterhelfen zu können.

Wenn auch Sie das Bedürfnis haben, etwas über sich selbst zu erfahren, dann freue ich mich auf Ihren Anruf.